anrufen
Nachricht schreiben
schliessen
+43 1 54601 0 Mo bis Fr: 6.30 bis 18.00 Uhr
Sa: 7.00 bis 13.00 Uhr
zum Inhalt

NEU - Lichtprofile von terra-S

Die neue Freilichtbühne

 

terra-S Lichtprofile

Die neuen Lichtprofile von terra-S bieten dem Garten eine Bühne für die Nacht: Die Lichtprofile beleuchten indirekt Gärten, Gehwege und Plätze in ihrer ganzen Länge, nicht nur punktuell mal hier einen Baum und dort einen Busch. Durch die verschiedenen Ornamentmuster dringt das Licht nach vorne und bietet somit auch Orientierung und Sicherheit auf Gehwegen.

Die hochwertigen Metallbänder sind in 11 verschiedenen Ornamentmustern erhältlich. Auf Wunsch können aber auch nahezu alle beliebigen Schriftzüge, Muster oder Logos eingearbeitet werden. Die Lichtprofile gibt es in der Höhe von 20 cm und einer Länge von 240 cm, in verzinkter Ausführung und mit trendiger Edelrost-Optik in Cortenstahl.

Mehr Infos und Bilder hier.

 

Heute sind die Anforderungen an den privaten Hausbau besonders hoch: Effiziente Energiesparkonzepte, Wohngesundheit, Nachhaltigkeit und nicht zuletzt…

mehr erfahren